Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fiat schleudert bei Unfall auf Acker

POL-MI: Fiat schleudert bei Unfall auf Acker
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Westerbachstraße / Hoper Weg haben sich am Freitagnachmittag zwei Autofahrerinnen (33, 53) offenbar leichtere Verletzungen zugezogen.

Dazu hatte eine 33 Jahre alte Fiat-Fahrerin aus Bielefeld um kurz nach 16 Uhr den Hoper Weg in Richtung der Alsweder Straße befahren und wollte den Kreuzungsbereich an der Westerbachstraße geradeaus hinweg passieren. Dabei kam es aus Sicht der Fahrerin zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Renault einer Espelkamperin (53), die in Richtung Stockhausen unterwegs gewesen war. Durch die Kollisionswucht schleuderte der Fiat auf einen angrenzenden Acker. Der Renault kam entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung am Fahrbahnrand zum Stehen.

Beide Fahrerinnen klagten über Schmerzen und wurden in der Folge durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Die schwer beschädigten Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.01.2022 – 10:43

    POL-MI: Autofahrerin kollidiert mit Findling

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist eine Autofahrerin bei einer Fahrt auf der Detmolder Straße von der Straße abgekommen und mit einem Findling kollidiert. Es entstand Sachschaden. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte die Frau aus Bad Oeynhausen mit ihrem Nissan gegen 1.50 Uhr die Detmolder Straße in Richtung Lohe befahren, als das Auto in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 17.01.2022 – 09:08

    POL-MI: Betrunkener Autofahrer im Testzentrum aus dem Verkehr gezogen

    Lübbecke (ots) - Wegen eines mutmaßlich betrunkenen Autofahrers sind die Beamten am Samstagnachmittag an die B 65 zum Corona-Testzentrum nach Blasheim gerufen worden. Dort war gegen 15.40 Uhr ein 53-Jähriger in einem VW aufgefallen. Der hatte den Angaben zufolge zunächst auffallend zügig die Zufahrt befahren und sich anschließend lauthals gezeigt, als Mitarbeiter ...

  • 14.01.2022 – 13:53

    POL-MI: Unfall am Testzentrum

    Lübbecke (ots) - Am Testzentrum an der B 65 in Blasheim ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Dabei erlitt ein Radfahrer leichte Verletzungen. Eine 33-jährige Frau aus Hüllhorst beabsichtigte gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW das Testgelände zu verlassen und nach rechts auf die Hauptstraße in Richtung Lübbecke abzubiegen. Dabei kam es nach Polizeiangaben zu einem leichten Zusammenstoß mit dem aus Sicht der Autofahrerin von rechts kommenden 20-jährigen ...