Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall am Testzentrum

Lübbecke (ots)

Am Testzentrum an der B 65 in Blasheim ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Dabei erlitt ein Radfahrer leichte Verletzungen.

Eine 33-jährige Frau aus Hüllhorst beabsichtigte gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW das Testgelände zu verlassen und nach rechts auf die Hauptstraße in Richtung Lübbecke abzubiegen. Dabei kam es nach Polizeiangaben zu einem leichten Zusammenstoß mit dem aus Sicht der Autofahrerin von rechts kommenden 20-jährigen Radfahrer. Der war mit seinem Pedelec in Richtung Westen fahrend auf dem falschen Radweg unterwegs zu seiner Arbeitsstelle. Da der Mann über Schmerzen klagte, kümmerte sich eine verständigte Rettungswagenbesatzung um ihn.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.01.2022 – 12:04

    POL-MI: Jugendlicher mit Papas Auto auf Abwegen

    Preußisch Oldendorf (ots) - Ein 17-Jähriger hat in der Nacht zu Donnerstag in Preußisch Oldendorf mit Papas Auto einen Unfall verursacht. Der Jugendliche war gegen 0.50 Uhr in einer Kurve von der Mindener Straße abgekommen und in eine Schaufensterscheibe gekracht. Am Morgen beichtete er seinem Vater die nächtliche Fahrt. Gemeinsam meldeten sie den Unfall bei der Polizei. Die traf am Vormittag an der Unfallstelle ...

  • 14.01.2022 – 10:24

    POL-MI: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall und fährt weiter

    Hüllhorst, Lübbecke (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Donnerstagabend im Wiehengebirge auf der Bergstraße zwischen Schnathorst und Nettelstedt einen Unfall verursacht. Statt anzuhalten, fuhr der Mann weiter. Letztlich endete seine Fahrt auf einem Acker. Der 65-Jährige war gegen 19 Uhr mit seinem Citroen auf der Bergstraße in Richtung Nettelstedt ...