Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch kam es zwischen 08:20 Uhr und 08:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem REWE-Parkplatz in der Scheffelstraße, bei dem der Verursacher anschließend das Weite suchte. Ein 45-Jähriger Mann stellte seinen VW auf dem Parkplatz ab und bemerkte beim Zurückkommen nach dem Einkauf, dass sein Auto beschädigt wurde und der Verursacher nach dem Unfall einfach davonfuhr, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Der Unfallverursacher fährt vermutlich einen weißen VW Tiguan, ist um die 70 Jahre alt, hat kurze graue Haare und eine schlanke Statur.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwetzingen, unter der Telefonnummer 06202-2880, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim