Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall auf der Eidinghausener Straße

POL-MI: Auffahrunfall auf der Eidinghausener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Auf der Eidinghausener Straße ist es am Wochenende zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei diesem fuhr ein VW-Fahrer (87) in ein geparktes Auto auf. Eine Beifahrerin (80) verletzte sich schwer.

Den polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte der Bad Oeynhausener am Samstag gegen 16 Uhr in seinem Volkswagen die Fahrbahn in Richtung der Werster Straße befahren, als er offenbar mit einem Reifen gegen den rechtsseitigen Bordstein geriet. Anschließend kollidierte das Auto mit dem Heck eines in einer Parkbucht abgestellten anderen VW, welcher in der Folge gegen einen Straßenbaum gedrückt wurde. Der Senior aus Bad Oeynhausen verletzte sich. Seine Beifahrerin erwischte es offenbar schlimmer, sie zog sich schwere Verletzungen zu. Beide Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.10.2021 – 14:34

    POL-MI: Fachoberschule Polizei - Bewerbungsfrist verlängert

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Jugendliche, die bald die 10. Klasse mit mittlerem Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) oder der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe beenden, haben noch bis zum 30. November 2021 die Möglichkeit sich für einen neuen Weg bei der Polizei NRW zu bewerben. Bei diesem handelt es sich um das "Fachabitur Polizei". Schulstart ist der 1. August 2022. Nach erfolgreicher Bewerbung und ...

  • 08.10.2021 – 14:20

    POL-MI: Fahranfänger verliert Kontrolle über Wagen

    Hille (ots) - Ein Fahranfänger verlor auf der Schlandorfstraße in Hartum die Kontrolle über seinen Wagen und prallt gegen eine Mauer. Hierbei zog sich ein Mitfahrer (17) Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. Der Wagen war nicht fahrbereit. Der Hiller (18) befuhr am Donnerstag gegen kurz nach 10 Uhr mit seinem Opel die Schlandorfstraße in Richtung Donauweg. Im Bereich einer lang gezogenen Linkskurve kam er ...