Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Keine Verletzten bei Brand einer Lagerhalle

Bad Oeynhausen (ots)

Zu einem Brand einer Lagerhalle auf einem Firmengelände an der Brückenstraße ist es am späten Mittwochabend gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hielten sich am Abend während des laufenden Betriebes mehrere Arbeiter in der Halle auf. Einer der Männer bemerkte um kurz vor 21 Uhr, wie Funken aus einem in der Halle stehenden Container schlugen. Daraus entwickelten sich offene Flammen, welche das Hallendach in Brand setzte.

Die Polizei hält es für denkbar, dass es zu einer Selbstentzündung der dort gelagerten Batterien gekommen sein könnte, was in der Folge zu der Funkenbildung führte. Ein Verantwortlicher der Firma war während der Löscharbeiten anwesend. Die mit einem großen Aufgebot ausgerückte Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung unter anderem eine Drehleiter ein. Gesicherte Angaben zur Schadenshöhe kann die Polizei derzeit nicht machen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.09.2021 – 11:26

    POL-MI: Außenspiegel prallen zusammen: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

    Hille (ots) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch auf der Bergkirchener Straße in Rothenuffeln gestürzt. Zuvor war er in einem Kurvenbereich mit dem Außenspiegel seiner Honda gegen den Spiegel eines entgegenkommenden Pkw geprallt. Der aus Hille stammende 21-Jährige kam durch diesen Zusammenstoß ins Schlingern und stürzte. Der Mann wurde vom ...

  • 01.09.2021 – 15:02

    POL-MI: Polizei warnt vor Betrugsanrufen

    Kreis Minden-Lübbecke, Bad Oeynhausen (ots) - Aktuell warnen die Ermittler vor einem erheblichen Anrufaufkommen falscher Polizeibeamter im Raum Bad Oeynhausen. Die Angerufenen werden von den Betrügern meist mit schockierenden Ereignissen konfrontiert, welche nahen Angehörigen wiederfahren sein sollen. Zur Abwendung weiteren Unheils sollen die Angerufenen eine hohe Geldsumme bezahlen. Erst vor rund zwei Wochen war es zu ...