Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher hinterlassen Scherben in Anglerheim

Porta Westfalica (ots)

Offenbar nicht auf Fische abgesehen hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen bei einem Einbruch in das Anglerheim des Fischereivereins in der Costedter Straße. Stattdessen hinterließen sie vor Ort ordentlich Scherben.

So versuchten die Täter im Zeitraum Sonntag, 16 Uhr bis Dienstag, 10 Uhr offenbar zunächst mehrere Türen, darunter eine an einer Garage, aufzuhebeln und schlugen ein Glaselement am Haus ein. Über ein weiteres zertrümmertes Fenster gelangte man schließlich in das an einem See gelegene Gebäude, durchsuchte die Räumlichkeiten und brach eine Bürotür auf. Anschließend floh man über ein weiteres Fenster vom Tatort. Welches Diebesgut die Täter bei ihrem Einbruch erbeuteten, ist derzeit Bestandteil der Ermittlungsarbeit.

Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise. Diese werden unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.07.2020 – 10:29

    POL-MI: Mehrere Gartenlauben am Bayernring aufgebrochen

    Minden (ots) - Am Wochenende sind Unbekannte in insgesamt vier Gartenlauben am Bayernring eingebrochen. Dazu suchte man zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 10.45 Uhr das Gelände der Kleingartenanlage auf und verschaffte sich auf den Parzellen gewaltsamen Zutritt in die vier Gebäude. Aus diesen stahlen die Unbekannten unter anderem Werkzeuge und Bargeld. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) ...

  • 28.07.2020 – 08:16

    POL-MI: E-Roller-Fahrer (84) nach Alleinunfall verstorben

    Bad Oeynhausen (ots) - Nach einem Unfall mit einem E-Roller auf der Detmolder Straße, erlag ein 84-Jähriger am Wochenende seinen Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Mann aus Bad Oeynhausen am Donnerstag gegen 11.40 Uhr mit dem Elektrofahrzeug den Geh- bzw. Radweg der Detmolder Straße befahren und wollte anschließend die Fahrbahn überqueren. Als er sein Tempo wegen anderer Verkehrsteilnehmer ...