Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: E-Roller-Fahrer (84) nach Alleinunfall verstorben

Bad Oeynhausen (ots)

Nach einem Unfall mit einem E-Roller auf der Detmolder Straße, erlag ein 84-Jähriger am Wochenende seinen Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Mann aus Bad Oeynhausen am Donnerstag gegen 11.40 Uhr mit dem Elektrofahrzeug den Geh- bzw. Radweg der Detmolder Straße befahren und wollte anschließend die Fahrbahn überqueren. Als er sein Tempo wegen anderer Verkehrsteilnehmer verringerte, verlor der 84-Jährige das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, brachten ihn zunächst mutmaßlich leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Dort verschlechterte sich der Zustand des Mannes, sodass er am Wochenende verstarb.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.07.2020 – 14:40

    POL-MI: Unfall: E-Bike-Fahrer fährt bei Rot in die Kreuzung.

    Rahden (ots) - Auf der Kreuzung Diepholzer Straße und Lemförder Straße kollidierte am Samstagnachmittag ein E-Bike-Fahrer mit einem Auto. Aufgrund von Zeugenaussagen besteht der Verdacht, dass der Senior mit seinem Rad bei Rot in die Kreuzung einfuhr. Hierbei verletzte er sich und wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr eine 25-Jährige mit ihrem Volkswagen ...

  • 27.07.2020 – 11:22

    POL-MI: Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines blauen PKWs

    Hille (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht ist es am Donnerstagabend in Hille gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise. Als ein Motorradfahrer gegen 19.35 Uhr die Obere Straße aus Nordhemmern kommend in Fahrtrichtung Hartum befuhr, kam ihm im Gegenverkehr ein blauer PKW entgegen. Dieser geriet nach Angaben des 22-Jährigen im dortigen Kurvenverlauf auf die Fahrbahn des Bikers, sodass dieser ...