Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mit Reh kollidiert: Motorradfahrer leicht verletzt

Espelkamp (ots)

Bei der Kollision mit einem Reh auf der Vehlager Straße in Espelkamp-Fiestel am Dienstag erlitt ein 46-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht.

Der Mann befand sich am Abend auf dem Heimweg und war mit seiner BMW auf der Vehlager Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Auf dem Streckenabschnitt zwischen der Gestringer Straße und der Twiehauser Straße überquerte bei Dunkelheit gegen 21.45 Uhr plötzlich das Reh die Straße. Der 46-Jährige konnte nicht mehr reagieren und kam bei dem Zusammenprall zu Fall. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich. Das am Straßenrand liegende Reh wurde später von einem Jagdpächter abgeholt.

Vor knapp drei Wochen war in Stemwede-Haldem ebenfalls ein Kradfahrer mit einem über die Fahrbahn laufenden Reh kollidiert und gestürzt. Wie seinerzeit von der Polizei berichtet, erlitt der 59-jährige Motorradfahrer leichte Verletzungen. Er kam ins Krankenhaus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.05.2020 – 14:10

    POL-MI: Sportwagen auf L 770 mit 110 km/h zu schnell unterwegs

    Hille (ots) - Bei einer kürzlich erfolgten Geschwindigkeitskontrolle auf der L 770 in Höhe Wittloge hat die Polizei bei insgesamt 326 kontrollierten Fahrzeugen zwei erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Von den überprüften Fahrzeugen waren an der Messstelle außerhalb geschlossener Ortschaft bei zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h insgesamt 23 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Das hatte ...

  • 05.05.2020 – 13:47

    POL-MI: Nach Unfall geflüchtet: Polizisten finden abgerissenes Kennzeichen

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der Nordstraße in Eidinghausen wurde die Polizei am Montagvormittag gerufen. Eine Anwohnerin hatte am Morgen auf ihrem Grundstück ein beschädigtes Verkehrsschild entdeckt. Von dem Unfallverursacher fand sich zunächst keine Spur. Die fanden die verständigten Polizisten aber schnell. An der Unfallstelle lag neben ...