Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte klauen zahlreiche alte Leitplanken in Autobahnnähe

Oeynhausen (ots)

Am Montagmorgen wurde die Polizei auf einen Parkplatz der Straßenmeisterei im Bereich des Autobahnkreuzes A2 und A30 gerufen.

Von dem ausschließlich über die A30 in Richtung Osnabrück erreichbaren Parkplatz in der Straße "Tremsgrund", hatten Unbekannte im Zeitraum Donnerstag, 12 Uhr bis Montag, 10 Uhr zwei blaue Stahlmulden mit sich darin befindlichen alten Leitplanken entwendet. Das Gewicht der Leitplanken wird alleine auf etwa 30 Tonnen geschätzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 18.500 Euro.

Die Polizeiermittler erhoffen sich wegen des großen Aufwandes und womöglich zahlreicher potenzieller Zeugen auf der A30 Hinweise zu den Dieben, welche unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.02.2020 – 09:16

    POL-MI: Mindenerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    lübbecke, Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 48-jährige Opelfahrerin aus Minden bei einem Auffahrunfall auf der Bohlenstraße (B 65) in Lübbecke am Montag. Die Frau war mit ihrem Corsa in Richtung Blasheim unterwegs, als sie gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung mit der Alsweder Straße verkehrsbedingt anhalten musste. Ein nachfolgender Opelfahrer, ein 53-jähriger Mann aus Preußisch Oldendorf, erkannte dies ...

  • 03.02.2020 – 14:59

    POL-MI: Prügelei in der Innenstadt

    Minden (ots) - Am frühen Samstagmorgen ist es in der Mindener Innenstadt im Bereich des Marktplatzes vor einer Gastronomie zu einer Schlägerei zwischen fünf Personen gekommen. Dabei kam ein hochwertiges Handy abhanden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden gegen 2.30 Uhr drei junge Männer (20, 20, 19) von zwei Angreifern mit Faustschlägen und Tritten malträtiert und verletzt. Hierbei verlor ein 20-Jähriger sein ...