Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Vollsperrung nach Unfall auf der B 482

Petershagen (ots)

Am Donnerstagmorgen sind gegen 10.20 Uhr auf der B 482 zwei PKWs miteinander kollidiert. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden, eine Fahrerin wurde verletzt.

Als die 34-Jährige aus dem niedersächsischen Wunstorf mit einem Ford nach ersten Erkenntnissen die Loccumer Straße in Richtung der Seelenfelder Straße befuhr, wollte sie die B 482 queren. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Volkswagen eines Nienburgers (60), der auf der Bundesstraße in Richtung Minden unterwegs gewesen war. Da die Ford-Fahrerin im Anschluss über Schmerzen klagte, brachten sie Rettungskräfte nach Erstversorgung ins Krankenhaus Rahden.

Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Kräfte der Feuerwehr reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen bis in die Mittagsstunden gesperrt werden. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf mindestens 16.500 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.12.2019 – 09:37

    POL-MI: Eine Schwerverletzte nach Unfall

    Bad Oeynhausen (ots) - Als eine 77-jährige aus Bad Oeynhausen am Vormittag des ersten Weihnachtstages gegen 09.50 Uhr die Detmolder Straße mit ihrem E-Bike befuhr, kam es zur Kollision mit einem Volkswagen. Dessen Fahrer (52) aus Vlotho hatte ersten Erkenntnissen zufolge die Detmolder Straße aus Richtung der Valdorfer Straße kommend befahren und wollte an der Kreuzung der Loher Straße / Kappenberger Straße nach ...

  • 23.12.2019 – 16:09

    POL-MI: Maskierte Einbrecher können nach Rangelei flüchten

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am frühen Freitagmorgen ist ein maskierter Mann in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Bache" in Preußisch Oldendorf eingebrochen. Dabei kam es zu einer Rangelei mit den Bewohnern, bevor der Einbrecher mithilfe eines Komplizen flüchten konnte. Gegen 4.30 Uhr verschaffte sich der unbekannte Einbrecher ersten Erkenntnissen zufolge Zutritt zu einem Balkon und schlug mit ...

  • 23.12.2019 – 15:26

    POL-MI: Außenspiegel beschädigt: Polizei sucht Zeugen

    Lübbecke (ots) - Ein in der Pettenpohlstraße abgestellter VW Golf ist von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise. Der Besitzer des VW meldete sich am Montag bei der Polizei und erstattete Anzeige. Dessen Angaben zufolge wurde der Golf am Sonntagabend gegen 19 Uhr ordnungsgemäß auf einem Seitenstreifen in Fahrtrichtung der Kaiserstraße geparkt. Als der Mann am ...