Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Ausparken Auto beschädigt: Polizei sucht Geschädigten

Lübbecke (ots)

Beim Ausparken hat eine Autofahrerin am Samstagabend, 21. Dezember, auf dem Parkplatz vom Marktkauf vermutlich einen anderen Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nun einen möglichen Geschädigten.

Die Frau meldete sich am Sonntag bei der Polizei in Lübbecke und berichtete, dass sie gegen 19.25 Uhr mit ihrem Mercedes Viano aus einer der Parkboxen gefahren sei. Da ihr Wagen nun einen Kratzer habe, könne sie nicht ausschließen, einen danebenstehenden schwarzen Kombi touchiert zu haben. Nähere Angaben zu dem Fahrzeug konnte die Frau nicht machen. Die Beamten des Verkehrskommissariats bitten den Besitzer des Kombis, sich bei ihnen unter (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.12.2019 – 11:32

    POL-MI: Nach Parkplatzunfall: Polizei bittet Autofahrer um Kontaktaufnahme

    Lübbecke (ots) - Am Nikolaustag, 6. Dezember, kam es am Marktkauf an der Strubbergstraße auf dem dortigen Parkplatz zu einem Unfall. Eine Lübbeckerin hatte an diesem Freitag ihren blauen Skoda gegen 14.30 Uhr dort abgestellt. Als die Frau zu ihrem Wagen zurückkam, bemerkte sie den zwischenzeitlich entstandenen Schaden an der Beifahrertür zunächst nicht. Als dies ...

  • 23.12.2019 – 09:25

    POL-MI: 14-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Minden (ots) - Nach einem Verkehrsunfall vom Freitagmorgen zwischen einem Radfahrer (14) und dem Fahrer eines Transporters in Minderheide, bittet die Polizei den bisher unbekannten Fahrzeugführer sowie Zeugen um Kontaktaufnahme. Als der Radfahrer eigenen Angaben zufolge gegen 7.55 Uhr den Rad- / Gehweg des Petershäger Weges von der Hahler Straße kommend in Richtung Stiftsallee befuhr, wollte er die Kreuzung der Straße ...