Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Korrektur zur Pressemeldung zum Übergriff auf 19-Jährige durch Randalierer

Rahden (ots)

Korrektur zur Pressemeldung zum Übergriff auf 19-Jährige durch Randalierer

Aufgrund aktuell gewonnener Erkenntnisse hat sich der Vorfall wie folgt ereignet:

Die 19-Jährige hatte zwar den Randalierer bemerkt, ihn aber nicht angesprochen. Nach Angaben der jungen Frau sei sie mit dem Rad unterwegs gewesen und der Mann habe sie plötzlich grundlos attackiert.

Zudem hat sich der Vorfall nicht wie berichtet am Donnerstagabend, sondern am gestrigen Montagabend (9. Dezember) ereignet. Wir bitten die falsche Datumsnennung zu entschuldigen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.12.2019 – 13:04

    POL-MI: Junge Frau (19) stellt Randalierer zur Rede und wird angegriffen

    Rahden (ots) - Ein angetrunkener 25-jähriger Mann hat am späten Donnerstagabend in der Professor-Langhorst-Straße eine 19-jährige Radfahrerin angegriffen. Dabei trat er mit dem Fuß gegen die Frau sowie gegen ihr Rad, wodurch die 19-Jährige stürzte. Um sich vor weiteren Attacken des Mannes zu schützen, flüchtete sie und brachte sich in einer Spielothek in ...

  • 10.12.2019 – 12:44

    POL-MI: Auffahrunfall auf der Mindener Straße

    Rahden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs sind am Montagmittag beide Fahrzeugführer leicht verletzt worden. Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 37-jähriger Preußisch Oldendorfer mit einem Ford die Mindener Straße aus Richtung Kleinendorf in Fahrtrichtung Tonnenheide. Nach ersten Erkenntnissen musste der Mann seinen PKW wegen eines Abbiegemanövers eines sich vor ihm befindlichen Wagens abbremsen. Dadurch kam ...