Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ford-Fahrerin kommt von Straße ab

Hille (ots)

Am Montagmorgen ist eine 25-jährige Espelkamperin auf der Frotheimer Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Zuvor befuhr die Frau nach ersten polizeilichen Erkenntnissen gegen acht Uhr die Straße in Fahrtrichtung Hille - Ortskern und geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit dem PKW auf den Grünstreifen. Dort verlor sie die Kontrolle über den Ford und kam ins Schleudern. Anschließend prallte das Auto gegen einen Straßenbaum und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Wegen der erlittenen Verletzungen brachten Rettungskräfte die verunfallte Frau ins Krankenhaus Lübbecke. Der PKW wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.10.2019 – 11:39

    POL-MI: Polizei sucht nach Unfallverursacherin

    Hüllhorst (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag auf der Hauptstraße, suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats nach einer Autofahrerin. Diese hatte nach Zeugenaussagen zuvor einen geparkten PKW an dessen Außenspiegel beschädigt, sich aber entfernt. Als eine 62-jährige Hüllhorsterin gegen 12.50 Uhr zu ihrem vor einer Fachhandlung für Motorgeräte halbseitig auf einem Gehweg geparkten ...

  • 22.10.2019 – 10:09

    POL-MI: Mutmaßlicher Einbrecher per Foto gesucht

    Kreis Minden-Lübbecke, Espelkamp (ots) - Mithilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera hofft die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke auf die Spur eines mutmaßlichen Einbrechers zu kommen. Der Mann steht im Verdacht, im März dieses Jahres in eine Bankfiliale in der Breslauer Straße in Espelkamp eingedrungen zu sein. Aus dem Bürobereich entwendete der Verdächtige einen kleineren Geldbetrag. Den Ermittlungen der ...