Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht nach Unfallverursacherin

Hüllhorst (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag auf der Hauptstraße, suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats nach einer Autofahrerin. Diese hatte nach Zeugenaussagen zuvor einen geparkten PKW an dessen Außenspiegel beschädigt, sich aber entfernt.

Als eine 62-jährige Hüllhorsterin gegen 12.50 Uhr zu ihrem vor einer Fachhandlung für Motorgeräte halbseitig auf einem Gehweg geparkten grauen Mitsubishi Space Star zurückkehrte, sprach sie eine aufmerksame Zeugin an, die beobachtet hatte, wie ein anderer PKW den linken Außenspiegel des Mitsubishis beschädigt hatte. Die Fahrerin des vermeintlich hellblauen Autos mit Mindener Kennzeichen, bei der es sich offenbar um eine ältere Frau handeln könnte, entfernte sich hingegen in Richtung des Ortskern, ohne den Unfall mutmaßlich bemerkt zu haben.

Daher bitten die Verkehrsermittler die Autofahrerin um Kontaktaufnahme unter Telefon (05741) 2770. Auch weitere Zeugen mögen sich melden, so die Bitte der Beamten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke