Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181108-3: Spiegel von Fahrzeugen abgeschlagen - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen (28. Oktober) sind mehrere Autos auf dem P&R Parkplatz in Horrem (Zum Wehrhahn und Nebenstraßen) beschädigt worden. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr einen Mann auf dem Parkplatz, der dortige Autos beschädigt hatte. Zur Beschreibung konnte er angeben, dass der Mann einen schwarzen Kapuzenpullover trug und mit einem Fahrrad in Richtung Hauptstraße davon fuhr.

Ermittlungen durch das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen ergaben, dass auch ein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rathausstraße beschädigt wurde. Insgesamt liegen den Beamten inzwischen 28 Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung vor. Die Polizei sucht dringend nach weiteren Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02233 52-0 zu melden. (cb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: