Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug, Zeugen gesucht

Steinfurt (ots)

Im Februar wurde eine 86-jährige Steinfurterin von einem angeblichen Sparkassen-Mitarbeiter betrogen. Der Mann stand plötzlich in der Wohnung der Frau und verlangte die EC-Karte inklusive der PIN der 86-Jährigen, da die Karte angeblich gesperrt sei und er sie entsperren würde. Die Frau gab dem Unbekannten die Karte und die PIN. Anschließend hob der Unbekannte Bargeld vom Konto der Seniorin ab. Die bisherigen Ermittlungen führten noch nicht zum Tatverdächtigen. Daher wird jetzt mit einem Foto nach dem Mann gesucht. Das Foto finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/132092 Zeugen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.04.2024 – 10:12

    POL-ST: Ochtrup, Motorradfahrer schwer verletzt, Sturz auf dem Welbergener Damm

    Ochtrup (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Welbergener Damm ist am frühen Montagabend (08.04.24) ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Münster schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr gegen 18.10 Uhr auf dem Welbergener Damm in Richtung Metelen. In einer Linkskurve stürzte er aus bisher ungeklärter Ursache. Dabei rutschte sein Motorrad auf den rechtsseitigen ...

  • 09.04.2024 – 10:11

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall, eine Person leicht verletzt, Zeugen gesucht

    Greven (ots) - Am Samstag (30.03.2024) ist es gegen 17.55 Uhr in Reckenfeld im Einmündungsbereich Bahnhofstraße / Grüner Grund zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 37-jährige Radfahrer aus Greven fuhr auf der Bahnhofstraße aus Fahrtrichtung Bahnhof kommend. Kurz hinter der Straße Kirchplatz wollte er nach links in die ...

  • 08.04.2024 – 11:20

    POL-ST: Rheine, Kollision zwischen Fahrrad und Auto

    Rheine (ots) - Am Sonntag (07.04.2024) kam es gegen 15.30 Uhr im Kreuzungsbereich Salzbergener Straße / Neuenkirchener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Nordwalder fuhr mit einem Smart auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Kardinal-Galen-Ring. Zur selben Zeit war eine 71-jährige Rheinenserin mit ihrem Fahrrad auf der Neuenkirchener Straße unterwegs und querte im Kreuzungsbereich die ...