Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Mädchen verletzt, Zeugen gesucht

Greven (ots)

Am Mittwoch (23.08.2023) ist es gegen 16.05 Uhr in Reckenfeld an der Grevener Landstraße in Höhe der Hausnummer 102 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine 10-jährige Schülerin verletzt.

Das Mädchen fuhr mit seinem Roller auf dem Radweg in Fahrtrichtung Greven. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein unbekannter Pedelec-Fahrer den Radweg verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung. Die Rollerfahrerin versuchte dem Fahrrad auszuweichen und kam dabei zu Fall. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er setzte seine Fahrt fort und bog in die Mainstraße ab.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er war zwischen 45 und 55 Jahre alt. Er hatte einen Oberlippenbart und kurze blonde Haare. Der Mann trug eine schwarze Arbeitshose, ein schwarzes Oberteil und schwarze Schuhe.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.08.2023 – 14:58

    POL-ST: Emsdetten - Verkehrsunfallflucht

    Emsdetten (ots) - In der Zeit zwischen Freitag (04.08.2023), 14.00 Uhr und Dienstag (08.08.2023), 08.00 Uhr ist es an der Weststraße 3 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein am Fahrbahnrand geparkter, grauer Opel Corsa vorne links beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zu ...

  • 23.08.2023 – 13:28

    POL-ST: Hörstel, Raub auf Tankstelle, 70-Jähriger leicht verletzt

    Hörstel (ots) - In der Tankstelle an der Lütkenfelder Straße in Dreierwalde hat sich am späten Dienstagabend (22.08.23) ein Raub ereignet. Ein 70-Jähriger aus Rheine wurde leicht verletzt. Ein unbekannter Täter betrat gegen 21.45 Uhr das Tankstellen-Gelände. Zu dieser Zeit war der 70-jährige Geschädigte dabei, den Fußboden vor dem Eingang zu wischen. Der ...