Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfallflucht

Altenberg (ots)

Auf dem Marktplatz ist es am Dienstag (24.01.) in der Zeit zwischen 08.50 Uhr und 10.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde auf dem dortigen Parkplatz ein Tesla (Modell 3) im Frontbereich beschädigt.

Zeugen beobachteten, wie die vermeintliche Unfallverursacherin sich mit ihrem silbernen VW Polo vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am Tesla wird mit etwa 1.000 Euro beziffert. Bei der Fahrerin handelt es sich um eine ältere Dame, die 1.60 - 1.65 Meter groß ist. Die Frau hat kurze, graue Haare, eine kräftige Statur und trug eine Brille.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571-928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.01.2023 – 13:10

    POL-ST: Kreis Steinfurt, zahlreiche Glatteisunfälle

    Kreis Steinfurt (ots) - Im Kreis Steinfurt haben sich am Donnerstagvormittag (26.01.2023) witterungsbedingt zahlreiche Unfälle ereignet. Nach einer ersten Bilanz hat die Polizei im Zusammenhang mit Glätte 32 Verkehrsunfälle aufgenommen. Die meisten Unfälle dieser Art wurden in Ibbenbüren und Rheine verzeichnet. In einem Großteil der Fälle blieb es bei Blechschäden. In einzelnen Fällen gab es Unfälle mit ...

  • 26.01.2023 – 11:49

    POL-ST: Mettingen, erneuter Fall einer Überweisung nach Betrugs-Nachricht

    Mettingen (ots) - In Mettingen hat eine 67-Jährige Anzeige gegen Unbekannt erstattet, weil sie Opfer eines Messenger-Betrugs geworden ist. Jemand gab sich als der Sohn der 67-Jährigen aus. Angeblich sei sein Handy kaputt und er habe nun eine neue Nummer. Außerdem müsse er ein paar Überweisungen tätigen. Der Unbekannte bat die Frau aus Mettingen, zwei vierstellige ...