Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Recke (ots)

Am Dienstag (02.08.2022) hat sich gegen 12.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 61-jährige Frau aus Ibbenbüren war mit ihrem Ford Tourneo auf der Steinbecker Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Mettinger Straße / Westumgehung beabsichtigte sie nach links abzubiegen, um die Westumgehung zu nutzen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie hierbei einen 19-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Suzuki aus Richtung Hauptstraße kommend die Kreuzung geradeaus queren wollte, um seine Fahrt auf der Steinbecker Straße in Richtung Steinbeck fortzusetzen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die 61-Jährige blieb unverletzt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Unfallaufnahmeteam eingesetzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.08.2022 – 15:53

    POL-ST: Rheine, Diebstahl aus Pkw

    Rheine (ots) - In der Zeit zwischen Samstag (30.07.2022), 18.00 Uhr und Montag (01.08.2022), 14.30 Uhr haben Unbekannte einen 1er BMW aufgebrochen. Dieser war an der Schumannstraße geparkt. Die Täter bauten das Lenkrad aus und entwendeten dieses. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Rheine, Telefon 05971/938-4215. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 02.08.2022 – 09:27

    POL-ST: Westerkappeln, Einbruch in Wohnhaus

    Westerkappeln (ots) - Die Polizei ist am Montag (01.08.) zu einem Wohnungseinbruch an den Kortheider Weg gerufen worden. Unbekannte Täter hatten sich dort in der Zeit zwischen 09.50 Uhr und 11.30 Uhr auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zu einem Wohnhaus verschafft. Sie dursuchten die Räumlichkeiten im Erd- sowie im Obergeschoss. Dabei öffneten sie Schränke und Schubladen und durchwühlten diese. Ob die Täter ...

  • 02.08.2022 – 09:20

    POL-ST: Tecklenburg, Auto kommt von der Fahrbahn ab

    Tecklenburg (ots) - Am Sonntagabend (31.07.2022) gegen 19.55 Uhr ist es auf der Wechter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 54-jährige Frau aus Sassenberg (Kreis Warendorf) war mit ihrem Volvo V70 in Richtung Kreisverkehr Wechte unterwegs. Mit ihr im Auto saß eine 41-jährige Frau aus Beckum (Kreis Warendorf). Nach einer Rechtskurve auf Höhe der Hausnummer 16 kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache ...