Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Verkehrskontrollen - Sechs Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Ochtrup (ots)

Polizistinnen und Polizisten vom Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Steinfurt und der Polizeiwache Steinfurt / Ochtrup haben am vergangen Freitagnachmittag (03.06.2022) auf der Laurenzstraße in Ochtrup Schwerpunktkontrollen hinsichtlich Betäubungsmitteln durchgeführt.

Bei sechs männlichen Fahrern im Alter zwischen 19 und 39 Jahren besteht der Verdacht, dass sie ihre Fahrzeuge unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt haben. Ein Arzt entnahm ihnen vor Ort Blutproben. Unter den sechs Betroffenen war auch ein 26-jähriger Mann aus Gronau. Nicht nur sein Drogenvortest war positiv, er hat zudem auch keinen Führerschein. Die Polizei leitete in allen Fällen Verfahren ein und untersagte die Weiterfahrt.

Zur Verhinderung von Verkehrsunfällen und Gewährleistung der Sicherheit im Straßenverkehr appelliert die Polizei an alle Verkehrsteilnehmenden: Fahren Sie vorsichtig und stets nüchtern!

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.06.2022 – 12:22

    POL-ST: Lotte, Einbruch in Kindergarten

    Lotte (ots) - Am Pfingstwochenende ist in die AWO Kita an der Straße Zum Tiefen Reck 2a eingebrochen worden. Unbekannte hebelten in der Zeit zwischen Freitag (03.06.2022), 13.30 Uhr, und Dienstag (07.06.2022), 06.50 Uhr, eine Fluchttür auf und gelangten so in den Kindergarten. Im Gebäude verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu einem Büroraum. Sie durchsuchten dort und in zwei Gruppenräumen Schränke, die ...

  • 08.06.2022 – 09:04

    POL-ST: Greven, Einbruch in die Beachbar am Yachthafen

    Greven (ots) - In der Nacht von Montag (06.06.) auf Dienstag (07.06.) ist in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 12.00 Uhr in die Beachbar am Yachthafen in Greven-Fuestrup, Fuestruper Straße 37, eingebrochen worden. Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zugang zur Theke der Beachbar, die sich in einem dort aufgestellten Container befindet. Vor Ort brachen sie die verschlossene Tür zum Lagerraum auf. Ein im Lagerraum ...