PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

18.03.2021 – 11:49

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Auto überschlägt sich, Pkw-Fahrer schwer verletzt

Ladbergen (ots)

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch (17.03.21) gegen 13.30 Uhr bei einem Unfall auf der Kattenvenner Straße (B475) schwer verletzt worden. Der junge Mann aus Lienen fuhr in Fahrtrichtung Glandorf. In einer langgezogenen Linkskurve, kurz nach der Kreuzung Erpenbecker Straße/B475, verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Audi und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen kam im angrenzenden Graben liegend zum Stehen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt