Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei bittet Traktorfahrer sich zu melden

Salzkotten (ots)

(ck) Am Mittwochnachmittag (30.09., 15.50 Uhr) befuhr ein 45-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem Fahrrad die Mühlenstraße von Niederntudorf in Richtung Alfen. Es handelte sich hierbei um einen geteerten Feldweg.

Etwa 300 Meter hinter der Straße Zum Wasserberg kam ihm ein Traktor entgegen, sodass der Radfahrer auf die Bankette ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet er jedoch ins Straucheln und stürzte infolgedessen auf die Fahrbahn.

Der Traktorfahrer hatte das bemerkt, angehalten und sich nach dem Wohlergehen des 45-Jährigen erkundigt.

Da sich erst im Nachhinein herausstellte, dass der Radfahrer verletzt worden war, trennten sich beide Unfallbeteiligten einvernehmlich in dieser Situation.

Der etwa 30-40 Jahre alte, rothaarige Fahrer des Traktors Fendt, an dem sich ein Anhänger befand, setzte seine Fahrt daraufhin in Richtung Niederntudorf fort.

Die Polizei bittet nun den Traktorfahrer sich zu melden, Telefon 05251 306-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.10.2020 – 11:51

    POL-PB: Auto angefahren und verletzt geflüchtet

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall in der Riemekestraße in der Nacht zu Donnerestag ermittelt die Polizei wegen Verdachts der Fahrerflucht. An seinem VW Fox stellte der Besitzer am Donnerstagmorgen gegen 07.45 Uhr Beschädigungen an der Fahrertür fest. Abends gegen 23.30 Uhr stand der Wagen noch unbeschädigt auf dem Parkstreifen links der Riemekestraße zwischen Florianstraße und Fürstenbergstraße. An ...

  • 02.10.2020 – 11:03

    POL-PB: Drei Verletzte bei Unfällen auf Geseker Straße

    Salzkotten (ots) - (mb) Bei zwei Verkehrsunfällen auf der Geseker Straße sind am Donnerstag drei Fahrer teils schwer verletzt worden. Ein 75-jähriger Ford-C-Max-Fahrer fuhr gegen 12.40 Uhr auf der der Straße 'Am hohen Wege' zur Geseker Straße, um auf diese nach links in Richtung Paderborn abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 20-jährigen VW-Bulli-Fahrers, der in Richtung Geseke fuhr. Die Fahrzeuge ...