Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tierrettung - tragende Hündin flüchtet unter einen Container - Feuerwehr im Einsatz

Steinfurt (ots)

Um 00:10 Uhr wurde die Polizei durch die Feuerwehr zur Goldstraße nach Steinfurt gerufen. Ein Hundehalter hatte die Feuerwehr um Hilfe gebeten, da seine tragende Hündin unter einen Container gekrochen war und der Wurf der Welpen unmittelbar bevor stand. Die Rettung dauert zur Zeit noch an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.02.2021 – 14:21

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitag (05.02.2021) ist zwischen 16.00 Uhr und 21.00 Uhr ein schwarzer Audi A3 an der Marienstraße beschädigt worden. Das Fahrzeug stand auf dem Grünstreifen, in Höhe der Hausnummer 43. Der Audi A 3 ist in der angegebenen Zeit im vorderen, linken Bereich beschädigt worden. Der Schaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt. Am Unfallort konnten Fahrzeugteile des flüchtigen Pkw sichergestellt ...

  • 09.02.2021 – 12:38

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Wetterbedingte Verkehrsbilanz fällt positiv aus

    Kreis Steinfurt (ots) - Die Kreispolizeibehörde Steinfurt zieht nach dem Wintereinbruch von Samstag (06.02.) eine bislang positive Verkehrsbilanz. Von Samstagabend (06.02), 22.00 Uhr, bis Dienstagmorgen (09.02.), 09.00 Uhr, sind die Beamten zu insgesamt 31 wetterbedingten Verkehrsunfällen gerufen worden. Bei einem Unfall in Dreierwalde ist eine Frau schwer verletzt ...