Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Dörenthe, Sachbeschädigung

Ibbenbüren-Dörenthe (ots)

An der Münsterstraße in Dörenthe ist am Dienstagabend oder in der Nacht zum Mittwoch (23.09.2020) ein geparkter Omnibus beschädigt worden. Eine Busfahrerin hatte den Bus am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr an der Haltestelle "Am Wasserwerk" abgestellt. Am nächsten Morgen war ein Scheinwerfer beschädigt, was ihr auch über das Display im Bus angezeigt wurde. Die Geschädigte suchte eine Werkstatt auf, wo nicht ausgeschlossen wurde, dass es sich bei den kleinen Löchern um Einschusslöcher handeln könnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dieser Sachbeschädigung unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.09.2020 – 14:49

    POL-ST: Laer, Sachbeschädigung

    Laer (ots) - An der Bernhard-Holtmann-Straße ist ein PKW beschädigt worden. Ein Laerer Autofahrer hatte seinen Opel am Dienstagabend, gegen 22.00 Uhr, dort geparkt. Am nächsten Morgen, um 08.00 Uhr, bemerkte er dann die Beschädigungen an seinem Wagen. Unbekannte Personen hatten alle vier Reifen zerstochen. Der Sachschaden wird etwa 600 Euro angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: ...

  • 24.09.2020 – 10:54

    POL-ST: Westerkappeln-Osterbeck, Feuer gemeldet

    Westerkappeln-Osterbeck (ots) - In einem Wald an der Osterbecker Straße ist es am Mittwochnachmittag (23.09.2020) zu einem kleinen Brand gekommen. Das Feuer wurde gegen 16.30 Uhr von Zeugen bemerkt und konnte unmittelbar gelöscht werden. Die Polizei fuhr zur Brandstelle, um die Ermittlungen zur Brandursache aufzunehmen. Offenbar hatten Unbekannte das Feuer in dem Waldgebiet angezündet. In den Resten konnten die Beamten ...

  • 24.09.2020 – 10:53

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall mit Verletzten

    Nordwalde (ots) - Auf der Straße Welle hat sich am frühen Mittwochabend (23.09.2020) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Auto gegen eine Hauswand geprallt ist. Bei dem Unfall erlitt die 19-jährige Fahrerin aus Nordwalde schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr 14-jähriger Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen. Auch er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus ...