Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Feuer gemeldet

Ibbenbüren (ots)

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei sind am Dienstagabend (22.09.2020), gegen 18.45 Uhr, zu einem Feuer gerufen worden. Aus dem Bereich Große Straße waren Anwohner auf eine Rauchentwicklung aufmerksam geworden. Wie sich herausstellte, brannte es im Bereich zwischen der Bäumerstraße und der Dürerstraße in der Nähe einiger Garagen. Die Feuerwehr konnte die Materialien, die auf einer frei zugänglichen, gepflasterten Fläche brannten, schnell löschen. Es waren dort offenbar Grünschnitt und Holzteile angezündet worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können, Telefon 05451/591-4315. Sie fragt: Wem sind im Bereich der Brandstelle verdächtige Personen aufgefallen?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.09.2020 – 12:11

    POL-ST: Ochtrup, Ermittlungen nach einem Brand

    Ochtrup (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (23.09.2020), gegen 02.20 Uhr, ist ein Anwohner des Nienborger Damms durch ein lautes Knistern geweckt worden. Beim Blick aus dem Fenster sah er in der Einfahrt eines Nachbarn Sperrmüll brennen. Sofort schlug er Alarm. Die eingesetzte Feuerwehr musste umfangreiche Löscharbeiten durchführen. Das Feuer war inzwischen auch auf einen geparkten PKW VW übergegangen. Letztlich wurden ...

  • 23.09.2020 – 10:55

    POL-ST: Wettringen, Schwerer Verkehrsunfall

    Wettringen (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 567 zwischen Wettringen und Bilk ist am Dienstagabend (22.09.2020) gegen 19.50 Uhr ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Ahaus tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Nordhorn befuhr die Straße Bilk (L 567) in Richtung Wettringen. In einer Linkskurve geriet der 50-Jährige den Spuren ...

  • 23.09.2020 – 10:54

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Verkehrsunfall in Sellen

    Steinfurt (ots) - In der Bauerschaft Sellen ist am Dienstagmittag (22.09.2020), um kurz nach 13.00 Uhr, ein mit zwei Personen besetzter Motorroller mit einem Traktorgespann zusammengestoßen. Dabei erlitt der 17-jährige Zweiradfahrer aus Wettringen schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn ins Münsteraner Klinikum. Seine 17-jährige Mitfahrerin, auch aus Wettringen, wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer ...