Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Junge mit Fahrrad gestürzt

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch gegen 18:25 Uhr befuhr ein 12-jähriger Junge einen Waldweg, der von der Straße "Promenade" abführt. Der Arnsberger verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Junge schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Bei dem Sturz trug er keinen Helm.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.07.2020 – 08:19

    POL-HSK: Falsche Polizei

    Arnsberg (ots) - Es war mal wieder soweit. Gestern Mittag versuchten die Betrüger sich als Polizisten am Telefon auszugeben. Dieses Mal hat man sich das Stadtgebiet Arnsberg ausgesucht. Ohne Erfolg. Die Masche hat sich im Grunde nicht geändert: Es geht um kriminelle Machenschaften in der Nachbarschaft. In der Regel eine Einbrecherbande oder ähnliches. Es wird nach Wertgegenständen und Bargeld gefragt. Um das Eigentum zu schützen kommt jemand von der Polizei vorbei und ...

  • 29.07.2020 – 11:59

    POL-HSK: Durch Sturz verletzt

    Bestwig (ots) - Am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr kam es im Ginsterweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 88-jähriger Mann stieß beim Einparken mit seinem Wagen gegen 85-jährige Frau, welche kurz zuvor aus dem Auto ausgestiegen war. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 28.07.2020 – 07:29

    POL-HSK: Von Rampe gestürzt

    Brilon (ots) - Zur Jakobuslinde im dortigen Bikepark ist am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr ein 14-Jähriger aus Brilon mit seinem Fahrrad von einer Rampe gestürzt. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...