Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

28.11.2019 – 10:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Cannabisgeruch ruft Polizei auf den Plan

Germersheim (ots)

Während einer Überprüfung in einem Mehrparteienhaus im Stadtgebiet Germersheim am Mittwochmittag gegen 16 Uhr vernahmen die Polizeibeamten plötzlich Marihuanageruch aus einem angrenzenden Appartement. Auf Läuten öffnete der 24 - jährige Bewohner die Tür und bat die Beamten in seine Wohnung. Der Geruchsinn hatte die Beamten nicht getäuscht, der junge Mann hatte kurz zuvor einen Joint mit Cannabis geraucht. In der Wohnung konnte noch eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell