Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

28.11.2019 – 08:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - PKW macht sich selbständig

POL-PDLD: Edenkoben - PKW macht sich selbständig
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Weil ein Autofahrer beim Verlassen seines Fahrzeugs weder Gang eingelegte noch Handbremse betätigte, machte sich gestern Abend gegen 20.30 Uhr in der Beethovenstraße sein Auto selbstständig und rollte auf das geparkte Fahrzeug einer 23-jährigen Frau. Dabei ist glücklicherweise kein Sachschaden entstanden. Allerdings muss der Fahrer mit einer gebührenpflichtigen Verwarnung rechnen, denn jeder muss beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug die nötigen Maßnahmen treffen, um Unfälle oder Verkehrsstörungen zu vermeiden. Das schreibt die STVO vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell