Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Hochsitz angesägt

Niedermohr (ots)

Auf einem Feld der Gemarkung Niedermohr wurde in den letzten Tagen ein aufgestellter Hochsitz derart beschädigt, indem mehrere Standpfosten durchgesägt wurden. Dies hätte bei Nichtbemerken zu einem schweren Unfall führen können. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Tel-Nr.: 06371 - 92290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 92290
www.pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.10.2019 – 14:52

    POL-PDKL: Autokauf mit Folgekosten

    Meisenheim (ots) - Lediglich die Kühlflüssigkeit muss aufgefüllt werden, hat eine Frau beim Fahrzeugkauf gesagt bekommen. In der Werkstatt wurde jedoch festgestellt, dass weitere erhebliche Mängel vorliegen. Die "TÜV-Abnahme" wäre gefährdet. Die 41-jährige Autobesitzerin hatte den Wagen aufgrund einer ebay-Kleinanzeige gekauft und wurde jetzt von den Folgekosten überrascht. Sie erstattete Strafanzeige bei der Polizei. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: ...