Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall am Freitag

Ibbenbüren (ots)

Im Kreuzungsbereich Osnabrücker Straße/Oelmühlenstraße/Bergeshöhe hat sich am frühen Freitagabend (28.08.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Sachschäden werden mit etwa 15.000 Euro angegeben. Um kurz nach 18.00 Uhr wollte ein 73-jähriger Autofahrer von der Osnabrücker Straße nach links auf die Straße Bergeshöhe abbiegen. Zeitgleich bog eine entgegenkommende PKW-Fahrerin ihrerseits nach links auf die Oehlmühlenstraße ab. Während des Abbiegens übersah der 73-Jährige nun den folgenden, entgegenkommenden Wagen eines 65-Jährigen. Der 65-jährige Mann aus Lotte sowie die Beifahrerin des 73-Jährigen erlitten leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 31.08.2020 – 11:51

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall Mettinger Straße

    Recke (ots) - Ein 59-jähriger Autofahrer aus Rheine wollte am Sonntagabend (30.08.20202), um kurz vor 20.00 Uhr, von der Straße Stichlinge nach rechts auf die vorfahrtberechtige Mettinger Straße abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem von rechts herannahenden Radfahrer. Ein 26-jähriger Zweiradfahrer aus Recke war auf dem Radweg der Mettinger Straße in "falscher" Fahrtrichtung unterwegs. Der junge Mann kam zu ...

  • 31.08.2020 – 11:50

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Rheine (ots) - An frühen Samstagmorgen (29.08.2020), gegen 05.50 Uhr, ist der Polizei eine Körperverletzung an der Kolpingstraße 8 gemeldet worden. Als die Beamten dort eintrafen, wurde ein 43-jähriger Rheinenser bereits im Rettungswagen behandelt. Der Verletzte konnte mitteilen, dass er gegen 04.45 Uhr einen Streit mit einer ihm unbekannten Person hatte. Dieser eskalierte und mündete in Handgreiflichkeiten, wobei er eine Kopfverletzung davon trug. Angaben zu einem ...

  • 31.08.2020 – 11:48

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Einbruch gemeldet

    Steinfurt (ots) - An der Eberwinstraße waren am vergangenen Wochenende Diebe unterwegs. In der Zeit zwischen Samstagabend, 19.00 Uhr, und Sonntagmorgen (30.08.2020), 08.45 Uhr, wollten dort Unbekannte zunächst in ein Wohnhaus einsteigen. Sie machten sich an der Eingangstür zu schaffen, konnten diese aber nicht öffnen. Danach verschafften sie sich auf dem Grundstück Zutritt zur Garage. Aus dieser entwendeten sie ein ...