Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Hüttener Berge - Mann ohne Führerschein Weiterfahrt untersagt

Hüttener Berge (ots)

Eine Streife der Bundespolizei fiel gestern auf dem Rastplatz Hüttener Berge ein Porsche Cayenne auf. Eine fahndungsmäßige Abfrage ergab, dass der Fahrzeughalter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Als die Fahrzeuginsassen zurückkehrten, führten die Bundespolizisten eine Kontrolle durch. Der 29-jährige Fahrer gab zu, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Da auch der Beifahrer keinen Führerschein hatte, wurde das Fahrzeug verschlossen abgestellt.

Der 29-Jährige muss nun mit einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg