Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall/Flucht

Steinfurt (ots)

Ein Autofahrer hatte seinen schwarzen Audi A6 am Montagmittag (13.07.2020), um 13.30 Uhr, auf der Kolpingstraße vor dem Haus Nummer 11, Nähe Mittelstraße, abgestellt. Um 17.00 Uhr stellte er dann eine Beschädigung hinten links am Fahrzeug fest. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug bitte an die Polizei in Steinfurt unter der Rufnummer 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.07.2020 – 15:23

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit Verletzten

    Greven (ots) - Im Kreuzungsbereich Schmedehausener Straße/Postdamm/Am Horstkamp hat sich am Mittwochmorgen (15.07.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden ein 64-jähriger Fahrer aus Ladbergen schwer und ein 54-jähriger Fahrer aus Hörstel leicht verletzt. Gegen 06.50 Uhr befuhr der 54-Jährige die Straße Am Horstkamp. An der Schmedehausener Straße wollte er diese geradeaus überqueren. Dabei kam es zum ...

  • 15.07.2020 – 14:58

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall

    Recke (ots) - An der Kreuzung Ibbenbürener Straße/Püttenbeckstraße sind am Mittwochmorgen (15.07.2020) zwei PKW kollidiert. Dabei entstanden erhebliche Sachschäden, die auf etwa 14.500 Euro geschätzt werden. Ein jugendlicher Mitfahrer wurde leicht verletzt. Gegen 08.45 Uhr war ein 85-jähriger Autofahrer auf der Püttenbeckstraße unterwegs. Nach Zeugenangaben hielt er am STOP-Zeichen an. Als er seine Fahrt dann fortsetzte, kam es zum Zusammenstoß mit dem von links ...

  • 15.07.2020 – 14:51

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Einbrecher bemerkt

    Steinfurt (ots) - In einem Wohnhaus an der Straße Citadelle hat sich in der Nacht zum Mittwoch (15.07.2020) ein Einbrecher aufgehalten. Gegen 01.15 Uhr ist eine Bewohnerin des Hauses durch Geräusche geweckt worden. Sie bemerkte dann den Lichtschein einer Taschenlampe. Im nächsten Moment, sie befand sich gerade im Flur, kam eine männliche Person an ihr vorbei die Treppe heruntergelaufen. Der Unbekannte rannte zur ...