Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Mettingen (ots)

Am Mittwoch (04.03.), gegen 16.05 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Bachstraße Georgstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Den ersten Erkenntnissen nach befuhr ein 81jähriger Mann aus Mettingen mit seinem VW Passat die Bachstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Er fuhr langsam in den Kreuzungsbereich Bachstraße Georgstraße ein. Plötzlich kam von links der 16jährige Jugendliche aus Mettingen mit seinem Rad gefahren. Dieser befuhr die Georgstraße in Fahrtrichtung Neuenkirchener Straße. Der Pkw Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Der Radfahrer wurde bei diesem Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.03.2020 – 13:47

    POL-ST: Ochtrup, Einbruchdiebstahl

    Ochtrup (ots) - Am Donnerstag (05.03.) erhielt die Polizei Kenntnis über einen Einbruchdiebstahl in die Realschule auf der Lortzingstraße. Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Mittwoch (04.03.) auf Donnerstag zunächst im rückwärtigen Bereich des Schulgeländes das Fenster eines dort aufgestellten Containers aufzuhebeln. Dieses gelang ihm nicht. Er nahm dann einen Metallabfalleimer und schlug die Fensterscheibe ein. Der Einbrecher öffnete das Fenster und ...

  • 06.03.2020 – 13:28

    POL-ST: Rheine, Exhibitionist unterwegs

    Rheine (ots) - Die Polizei in Rheine wurde von einem Vorfall in Kenntnis gesetzt, der sich am Dienstag (03.03.), gegen 22.00 Uhr auf der Schuhmannstraße ereignet hatte. Eine ältere Frau aus Rheine ging mit ihrem Hund spazieren. Kurz bevor sie wieder ihre Wohnung erreichte, wurde sie von einem ihr unbekannten jungen Mann angesprochen. Dieser fragte sie nach einer Adresse. Die Frau war irritiert und beendete schnell das ...

  • 06.03.2020 – 07:56

    POL-ST: Greven, schwerer Verkehrsunfall

    Steinfurt (ots) - Heute, am Freitag (06.03.2020) hat sich gegen 07.05 Uhr auf dem Schifffahrter Damm ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Unfallort liegt in Fahrtrichtung Münster hinter der Ausfahrt Autobahn 1 Greven und der Abfahrt Gelmer Der Schifffahrter Damm ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...