Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Exhibitionist unterwegs

Rheine (ots)

Die Polizei in Rheine wurde von einem Vorfall in Kenntnis gesetzt, der sich am Dienstag (03.03.), gegen 22.00 Uhr auf der Schuhmannstraße ereignet hatte. Eine ältere Frau aus Rheine ging mit ihrem Hund spazieren. Kurz bevor sie wieder ihre Wohnung erreichte, wurde sie von einem ihr unbekannten jungen Mann angesprochen. Dieser fragte sie nach einer Adresse. Die Frau war irritiert und beendete schnell das Gespräch. Sie drehte sich um und ging zu ihrer Wohnadresse. Kurz vor Erreichen der Haustür rief der junge Mann ihr etwas hinterher. Daraufhin drehte sich die Frau noch einmal um. Der Mann hatte nun die Hose geöffnet und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Ohne weiter auf den Mann zu reagieren, betrat die Frau ihre Wohnung. Der Tatverdächtige war etwa 20 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur und trug einen Oberlippenbart. Er hatte leicht welliges dunkles Haar und sprach akzentfrei Deutsch. Insgesamt war der Täter dunkel gekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/ 938 - 4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.03.2020 – 07:56

    POL-ST: Greven, schwerer Verkehrsunfall

    Steinfurt (ots) - Heute, am Freitag (06.03.2020) hat sich gegen 07.05 Uhr auf dem Schifffahrter Damm ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Unfallort liegt in Fahrtrichtung Münster hinter der Ausfahrt Autobahn 1 Greven und der Abfahrt Gelmer Der Schifffahrter Damm ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 05.03.2020 – 10:59

    POL-ST: Rheine, Diebstähle aus Fahrzeugen Zeugen gesucht

    Rheine (ots) - Im Stadtgebiet haben sich Diebe an mehreren geparkten Fahrzeugen aufgehalten. In der Nach von Dienstag auf Mittwoch (04.03) bauten sie aus einem auf der Gronauer Straße 53 geparkten Pkw das Multifunktionslenkrad und das Navigationsgerät aus. In derselben Nacht drangen sie in einen Pkw auf der Devesfeldstraße in Höhe der Hausnummer 81 ein und bauten hier das Multifunktionslenkrad mit dem Airbag aus. ...

  • 05.03.2020 – 09:30

    POL-ST: Rheine/Mesum, exhibitionistischen Handlungen

    Rheine (ots) - Am Samstag (29.02.) nahmen Polizeibeamte Kontakt zu einem 72 jährigen Zeugen aus Neuenkirchen auf, der Angaben zu exhibitionistischen Handlungen eines bislang unbekannten Tatverdächtigen machte. Der Zeuge war am Freitag (28.02), gegen17.30 Uhr, zur Straße Kleiner Berliner Ring in Mesum gefahren. Nachdem er geparkt hatte, sei ein etwa 35 jähriger Mann auf ihn zugetreten und habe ihn um Hilfe gebeten. Den ...