Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Emsdetten (ots)

Auf der Nordwalder Straße hat sich am frühen Donnerstagnachmittag (23.01.2020) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem 13-jähriger Junge aus Emsdetten schwer verletzt wurde. Der Schüler hatte nach Zeugenangaben gegen 14.15 Uhr einen Schulbus verlassen und war dann unvermittelt über die Straße gelaufen. Dabei wurde er von einem stadtauswärts fahrenden PKW erfasst. Dieser wurde von einer 61-jährigen Nordwalderin gefahren. Das verletzte Kind wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.01.2020 – 11:04

    POL-ST: Greven-Reckenfeld, Verkehrsunfall

    Greven (ots) - Ein 31-jähriger Pedelec-Fahrer fuhr am frühen Donnerstagnachmittag (23.01.2020), gegen 13.40 Uhr, von einem Parkplatz auf die Emsdettener Landstraße. Er fuhr nach Zeugenangaben bereits auf der Straße, als ihn ein PKW touchierte. Der 31-Jährige Münsteraner stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde von einem ...

  • 23.01.2020 – 14:51

    POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigung

    Ibbenbüren (ots) - Am Mühlenweg, Nähe Alexanderweg, ist die Bushaltestelle "Quellengrund" beschädigt worden. Es konnte gesagt werden, dass dort am Mittwochnachmittag (22.01.2020) noch alles in Ordnung war. Am Donnerstagmorgen um 07.30 Uhr wurden dort zwei beschädigte Scheiben festgestellt. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro, Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon ...

  • 23.01.2020 – 14:42

    POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch

    Ibbenbüren (ots) - Im Gebäude des Berufskollegs an der Wilhelmstraße haben sich in der Nacht zum Donnerstag (23.01.2020) Diebe aufgehalten. Nachdem sie sich Zutritt verschafft hatten, steuerten sie den Kiosk der Schule an. Mit Gewalt öffneten sie die Eingangstür und schauten sich dann in dem Raum nach Diebesgut um. Bei der Suche fanden sie zwei Geldkassetten, in denen sich etwas Bargeld befand. Beide Geldbehältnisse nahmen die Einbrecher mit. Über eine Fluchttür im ...