Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

24.01.2020 – 11:04

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Verkehrsunfall

Greven (ots)

Ein 31-jähriger Pedelec-Fahrer fuhr am frühen Donnerstagnachmittag (23.01.2020), gegen 13.40 Uhr, von einem Parkplatz auf die Emsdettener Landstraße. Er fuhr nach Zeugenangaben bereits auf der Straße, als ihn ein PKW touchierte. Der 31-Jährige Münsteraner stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde von einem 71-jährigen Mann aus Havixbeck gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Greven
Weitere Meldungen aus Greven
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt