Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

11.03.2019 – 22:28

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Sturmböen lösen Balkongeländer im siebten Geschoss

FW-MG: Sturmböen lösen Balkongeländer im siebten Geschoss
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, Rheydt-Mülfort, 11.03.2019, 16:32 Uhr, Römerbrunnen (ots)

An einem der Hochhäuser am Römerbrunnen lösten sich durch die Sturmböen der letzten Tage zwei je etwa sechs Meter lange und ein Meter hohe Teile eines Balkongeländers samt deren Aluverkleidung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten diese an Seilen gesichert ablassen, nachdem die letzten Haltepunkte gelöst worden waren. Von Seiten der Hausverwaltung wurden Maßnahmen eingeleitet, damit die Mieter der betroffenen Wohnung den Balkon bis zur Instandsetzung nicht betreten können. Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Rüstwagen der Technik- und Logistikabteilung (Holt) und der Führungsdienst.

Einsatzleiter: Brandamtmann Miguel Diaz-Wirth

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach