Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

15.10.2019 – 10:33

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Brand im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück 1. Nachtrag (Bild)

POL-ST: Greven, Brand im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück  1. Nachtrag  (Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Greven (ots)

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind im 1. und 2. Obergeschoss des Parkhauses A mindestens 72 Fahrzeuge, zum Teil ganz erheblich, beschädigt worden. Zur Brandursache und zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Aufgrund der massiven Beschädigungen an den Fahrzeugen (siehe Bild) sind die geschädigten Fahrzeughalter derzeit nicht zu ermitteln. Für mögliche Geschädigte hat der Flughafen FMO eine Service-Hotline unter der Telefonnummer 02571-94-7000 eingerichtet.

Wiederholung der Pressemeldung vom 15.10.2019 Steinfurt Brand im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 19:30 Uhr im Parkhaus A in Greven, Airportallee zum Brand eines Pkw. Nach den ersten Erkenntnissen am Brandort dehnte sich das Feuer auf weitere geparkte Pkw aus. Derzeit ist die Feuerwehr mit starken Kräften vor Ort um das Schadenfeuer zu löschen. Die Polizei leitet den Verkehr ab. Die Anzahl der betroffenen Pkw kann noch nicht abschließend benannt werden. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet. Gegebenenfalls wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt