Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

Emsdetten (ots)

An der Borghorster Straße ist am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag (13.10.2019) ein Wohnmobil beschädigt worden. Der Wagen war am frühen Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, in Höhe Hausnummer 12 abgestellt worden. Am nächsten Morgen wurde dann der Schaden an dem weißen Fendt festgestellt. Unbekannte Täter hatten dort einen Gullydeckel ausgehoben und diesen gegen das Fahrzeug geworfen. Die hintere Scheibe wurde beschädigt. Zudem entstanden an dem Fahrzeug Lackschäden. Der Gullydeckel konnte von den Polizisten unmittelbar wieder eingesetzt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.10.2019 – 13:51

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall am Freitag

    Rheine (ots) - Am Einmündungsbereich Windthorstsraße/Ferdinandstraße ist am Freitagnachmittag (11.10.2019) ein PKW mit einer Fahrradfahrerin kollidiert. Dabei erlitt die 80-jährige Zweiradfahrerin schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die Rheinenserin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Frau hatte den Schilderungen zufolge gegen 15.15 Uhr, von der Parkstraße kommend, die Einmündung gerade ...

  • 14.10.2019 – 13:27

    POL-ST: Ibbenbüren, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Ibbenbüren (ots) - Nach einem Vorfall, der sich am Sonntag (13.10.2019), um 03.20 Uhr, auf der Münsterstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein Motorradfahrer fuhr mit einem hellen Motorrad mit stark überhöhter Geschwindigkeit, geschätzt 80 bis 100 km/h, in Richtung Innenstadt. Teilweise fuhr er dabei nur auf dem Hinterrad. In zwei Kreuzungsbereichen fuhr er ...

  • 14.10.2019 – 12:01

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes

    Steinfurt (ots) - Am Freitag (11.10.), gegen 21.15 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in der Bauernschaft Ostendorf gerufen worden. Das Gebäude, eine ehemalige Stallung samt Tenne, brannte vollständig aus. Der Sachschaden wird auf mehrere 100.000 Euro geschätzt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brandstelle ist beschlagnahmt. Zur Brandursache können ...