Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Steinfurt (ots)

Am Freitag (11.10.), gegen 21.15 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in der Bauernschaft Ostendorf gerufen worden. Das Gebäude, eine ehemalige Stallung samt Tenne, brannte vollständig aus. Der Sachschaden wird auf mehrere 100.000 Euro geschätzt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brandstelle ist beschlagnahmt. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.10.2019 – 23:42

    POL-ST: Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

    Steinfurt (ots) - Auf der K 38 (Bergeshöveder Straße) zwischen Hörstel-Riesenbeck und Hörstel kam es am heutigen Abend gegen 22:35 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Pkw und eine Leichtkraftrad waren an dem Unfall beteiligt. Der 16jährige Mofa-Fahrer verstarb am Unfallort. Die K38 ist zwischen der "Millionbrücke" (St.-Bernhard-Straße) und dem ...

  • 11.10.2019 – 13:32

    POL-ST: Verkehrsunfallflucht

    Recke (ots) - Am Samstag, 21.09.2019, wurde auf dem Edeka Parkplatz an der Hauptstraße, zwischen 11.00 und 11.15 Uhr, ein Oldtimer beschädigt. Der Fahrzeuginhaber stellte seinen Maserati AM 115 gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er ca. 15 Minuten später zu seinem Auto zurückkam, stellte er einen erheblichen Schaden am Heck seines Fahrzeugs, in Höhe von etwa 4.000 Euro, fest. Die Polizei hat an dem Fahrzeug hellblaue Farbe sichergestellt, die vermutlich vom Fahrzeug ...

  • 11.10.2019 – 12:59

    POL-ST: Ibbenbüren, Vorfall an der Wilhelmstraße

    Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei ist ein Vorfall angezeigt worden, der sich am späten Mittwochabend (09.10.2019) im Bahnhofsbereich ereignet hat. Die Hintergründe bzw. der genaue Ablauf sind derzeit noch unklar. Gegen 22.36 Uhr ging der 25-jährige Geschädigte vom Bahnhof kommend die Treppe hinauf in Richtung Heldermannpark. Als er sich an der Rückseite des DHL-Gebäudes befand, sei er dann von fünf unbekannten ...