Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

05.03.2019 – 15:22

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth, Polizeikommissariat

In den frühen Morgenstunden des 05.03.2018, kam es auf der Landstraße zwischen Sehlem und Harbarnsen zu einen schweren Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Frau aus Freden kam mit ihrem Pkw VW aus Richtung Sehlem und fuhr weiter in Richtung Adenstedt. Im Pkw befanden sich noch 2 weitere weibliche Insassen aus den Gemeinden Sibbesse und Bad Gandersheim. In etwa 600 m hinter dem Ortsausgang Sehlem kam dem Pkw ein Volvo, mit einer 29-jährigen Frau aus Alfeld am Steuer, entgegen. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam es hier zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden die Airbags ausgelöst und die Frontpartien der Pkw stark beschädigt. Die Insassen der Fahrzeuge wurden zudem schwer verletzt. An die Unfallstelle wurden unverzüglich diverse Rettungskräfte entsandt. So waren die Feuerwehren Lamspringe und Sehlem mit Einsatzkräften vor Ort. Des Weiteren waren 4 Rettungs- und 2 Notarztwagen im Einsatz. Die Verletzten wurden durch die Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die verunfallten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppdienst geborgen werden. Während der Maßnahmen am Unfallort war die Landstraße für eine Stunde komplett gesperrt. (Lö)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim