Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Fahrzeuge aufgebrochen

Ibbenbüren (ots)

Im Stadtgebiet sind in den vergangenen Tagen drei Fahrzeuge aufgebrochen worden. Die Täter waren offenbar am Mittwochabend oder in der Nacht zum Donnerstag (26.09.2019) unterwegs. An der Gartenstraße entwendeten Diebe aus einem PKW Renault einen Motorradhelm. Zudem schraubten sie die Antenne vom Dach. An der Straße Zum Welleken verschafften sich die Diebe Zugang zu einem VW und stahlen daraus ein Navigationsgerät. Der dritte Fall ist an der Goethestraße verübt worden. Hier machten sie sich an einem Mercedes zu schaffen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.09.2019 – 16:04

    POL-ST: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Steinfurt-Bu. (ots) - Am Donnerstagvormittag, 26.09.2019, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Mann aus Burgsteinfurt mit seinem E-Bike auf dem Hildegard-Schleithoff-Pättken. Aus ungeklärter Ursache kollidierte der Mann dort mit einem Poller und stürzte. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle ...

  • 26.09.2019 – 14:17

    POL-ST: Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Am Mittwochmorgen, 25.09.2019, stellte ein 60-jähriger Wettringer, gegen 06.15 Uhr, seinen silberfarbenen Opel Astra in Rheine, Birkenallee 145, zum Parken ab. Als er gegen 13.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine erhebliche Unfallbeschädigung hinten links an seinem Fahrzeug fest. Anhand der Beschädigungen ist davon auszugehen, dass diese durch einen Lkw verursacht wurden. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um eine Zufahrt ...

  • 26.09.2019 – 13:48

    POL-ST: Greven, PKW-Diebstahl

    Greven (ots) - Von einem Parkplatz an der Grabenstraße ist in der Nacht zum Mittwoch (25.0.2019) ein PKW gestohlen worden. Eine Autofahrerin hatte den grauen Peugeot 307 auf dem Parkplatz einer Kindertagesstätte abgestellt. Sie konnte angeben, dass der Wagen am Dienstagabend um 19.05 Uhr noch dort stand. Am nächsten Morgen, um 09.30 Uhr, war der Wagen mit den Kennzeichen ST - NM 65. verschwunden. Er konnte bisher nicht wieder aufgefunden werden. Die Polizei hat die ...