Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

15.09.2019 – 08:47

Polizei Steinfurt

POL-ST: Pressebericht der KPB Steinfurt für Sonntag, den 15.09.2019

Steinfurt (ots)

Trunkenheit im Straßenverkehr Greven, Hansaring Samstag, 14. September 2019, 11:40 Uhr Durch Beamte der Polizeiwache Greven wurde in der Innenstadt eine Fahrzeugführerin festgestellt, die durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen war. Nachdem die Beamten die 75jährige Frau aus Greven angehalten haben, konnte bei ihr deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Nach einem Atemalkoholtest wurde die Frau zur Polizeiwache nach Greven verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Straßenverkehr Greven, Hansaring Samstag, 14. September 2019, 07:15 Uhr Ein 29jähriger Fahrzeugführer aus Münster befuhr mit seinem Pkw VW Passat den Hansaring in Greven in Fahrtrichtung Saerbecker Straße. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrzeugführer noch weitere vier Personen. Nach einem Überholmanöver auf dem Hansaring verlor der 29jährige Münsteraner beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte zunächst mit einer Beeteinfassung und streifte anschließend einen Baum. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Polizei stellte jedoch bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch fest. Er wurde nach der Unfallaufnahme zur Polizeiwache nach Greven verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt