Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung an Pkw

Emsdetten (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein Pkw Fahrer aus Emsdetten. Dieser hatte seinen Pkw am Mittwoch (28.08.), gegen 18.15 Uhr, auf dem Parkdeck des Kaufland Einkaufmarktes abgestellt. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertür seines Fahrzeuges zerkratzt hatte. Insgesamt waren fünf tiefe Kratzer zu sehen. Ersten Schätzungen zufolge beträgt der Sachschaden etwa 1.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Sachbeschädigung aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306 - 4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.08.2019 – 09:56

    POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfall mit einem Motoradfahrer

    Tecklenburg (ots) - Auf der Bocketaler Straße ist am Donnerstagabend (29.08.2019) ein Motorradfahrer verunglückt. Der 31-jährige Mann aus Tecklenburg war gegen 19.15 Uhr mit seinem Zweirad in Richtung Kreisverkehr gefahren. In diesem kam er mit dem Zweirad ins Schleudern. 31-Jährige stützte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen ...

  • 30.08.2019 – 09:53

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall am Freitag

    Nordwalde (ots) - Ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Emsdetten fuhr am Freitagmorgen (30.08.2019), um 05.15 Uhr, auf der Landstraße 592 in Suttorf in Richtung Nordwalde. Dabei kam es zur Kollision mit einem Rehwild. Ein entgegenkommender PKW stieß dann ebenfalls mit dem Tier zusammen. Dieser Wagen wurde von einem 51-jährigen Nordwalder gefahren. Der 51-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sein PKW fing ...