Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall

Ladbergen (ots)

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochvormittag (06.03.), gegen 11.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße (L 597) schwer verletzt worden. Der 33-Jährige war mit seinem Zweirad auf der Landstraße 597 in Richtung Ladbergen unterwegs. An der Einmündung Brochterbecker Damm kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW eines 59-Jährigen, der nach links in den Brochterbecker Damm abbiegen wollte. Der 33-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 59-jährige Ibbenbürener blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.03.2019 – 14:05

    POL-ST: Emsdetten, Rheine, Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Steinfurt (ots) - Die Polizei hat in Rheine und Emsdetten am Dienstag (05.03.) und in der Nacht zu Mittwoch (06.03.) vier Autofahrer angehalten, die offensichtlich unter Drogeneinfluss standen. In Rheine kontrollierten die Beamten auf dem Kardinal-Galen-Ring in der Nacht zu Mittwoch, 0.30 Uhr, einen 26-jährigen Steinfurter. Der Mann gab an, als Schmerzpatient Cannabis konsumieren zu dürfen. Das konnte er aber nicht ...

  • 06.03.2019 – 13:53

    POL-ST: Ladbergen, räuberischer Diebstahl

    Ladbergen (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl in einem Ladbergener Discounter hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Dienstagmittag (05.03.2019), um 12.38 Uhr, waren drei Frauen in dem Markt an der Tecklenburger Straße aufgefallen. Zwei etwa 50 Jahre alte Frauen steckten offenbar Waren in ihre Röcke, während ein dritte, etwa 25 Jahre Begleiterin das Umfeld beobachtete. Alle drei Personen gingen dann ...

  • 06.03.2019 – 13:51

    POL-ST: Ibbenbüren, zwei Verkehrsunfälle

    Ibbenbüren (ots) - In Bockraden haben sich am Dienstag (05.03.2019) zwei Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Personen verletzt wurden. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Recke hinter einem LKW auf der Schlickelder Straße in Richtung Ibbenbüren. Den Schilderungen zufolge wollte der junge Mann den Laster dann trotz Überholverbots überholen. Als er ausgeschert war, bemerkte er, dass ihm ein PKW ...