Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen (Korrektur!) - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt (Nachtragsmeldung)

Steinfurt (ots)

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Ibbenbüren befuhr am Dienstag (16.10.), 19:20 Uhr, die Osnabrücker Straße in Mettingen (nicht Ibbenbüren, wie in der Erstmeldung um 19:57 Uhr gemeldet!). Er war von Lotte kommend in Fahrtrichtung Ibbenbüren unterwegs. Ca. 400 Meter vor der Einmündung Goldhügelstraße kollidierte er mit einem Reh, das die Fahrbahn von Norden nach Süden kreuzte. Der Kradfahrer kam zu Fall und erlitt so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme bis 21:50 Uhr gesperrt.

Erstmeldung, 16.10.2018,19:57 Uhr:

Polizei und Feuerwehr befinden sich aktuell in Ibbenbüren im Bereich Osnabrücker Straße/Goldhügelstraße anlässlich eines Verkehrsunfalles im Einsatz. Nach bisherigem Sachstand befuhr ein Mann mit seinem Motorrad die Osnabrücker Straße und kollidierte im Bereich der Goldhügelstraße mit einem Rehwild. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallstelle ist bis auf Weiteres für den Straßenverkehr gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.10.2018 – 19:57

    POL-ST: Ibbenbüren - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Steinfurt (ots) - Polizei und Feuerwehr befinden sich aktuell in Ibbenbüren im Bereich Osnabrücker Straße/Goldhügelstraße anlässlich eines Verkehrsunfalles im Einsatz. Nach bisherigem Sachstand befuhr ein Mann mit seinem Motorrad die Osnabrücker Straße und kollidierte im Bereich der Goldhügelstraße mit einem Rehwild. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt so ...

  • 16.10.2018 – 15:30

    POL-ST: Recke, Diebstahl/iPads sichergestellt

    Recke (ots) - a) aktueller Nachtrag: Eine erfreuliche Nachricht konnte die Ibbenbürener Polizei jetzt dem Direktor der Fürstenbergschule überbringen. 15 der insgesamt 16 Anfang September aus der Schule gestohlenen iPads sind aufgefunden, sichergestellt und nun wieder der Schule übergeben worden. Lediglich der Verbleib eines Gerätes ist noch unklar. Während der polizeilichen Ermittlungen ergab sich ein Verdacht auf ...

  • 16.10.2018 – 15:26

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Am Dienstag (16.10.2018), in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr, ist am Hörstkamp, auf dem Parkplatz der IKK Rheine, ein parkender silberner Mercedes angefahren worden. Der Schaden an der rechten Fahrzeugseite beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215. Rückfragen bitte an: Polizei ...