Blaulicht-Meldungen aus Medard (Kreis Kusel)

Filtern
  • 03.09.2018 – 14:20

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Carport brennt aus

    Medard (Kreis Kusel) (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Wochenende im Hof eines Anwesens in der Schulstraße ein Feuer ausgebrochen. Kurz nach 4 Uhr in der Nacht zu Sonntag wurde der Brand bemerkt. Ein Carport, eine angrenzende Scheune sowie ein benachbartes Haus wurden durch die Flammen beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. In dem Hof, in dem das Feuer ausbrach, war diverser Müll gelagert, darunter ...

  • 17.12.2015 – 12:45

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ein Einbrecher, der keiner ist

    Medard (Kreis Kusel) (ots) - Ein Mann versuche gerade mit einem Brecheisen eine Eingangstür aufzuhebeln. Dies teilte ein Mann am späten Mittwochvormittag der Polizei in Lauterecken mit. Die sofort entsandte Funkstreife konnte dann auch sogleich den "Übeltäter" an dem Anwesen in der Hauptstraße ausfindig machen. Doch der vermeintliche Einbrecher führte gar nichts Böses im Schilde. Er war lediglich mit ...

  • 09.09.2015 – 15:27

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Wurde das Holz in Brand gesetzt?

    Medard (Kreis Kusel) (ots) - Einen starken Funkenflug im Nachthimmel bemerkten Anwohner am Dienstagabend in der Mühlgasse. Kurz darauf fing es an zu brennen. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell lokalisieren und ablöschen. Ein in der Nähe der Draisinenstrecke gelagerter Holzstapel des Angelsportvereins war in Brand geraten. Nach den Löscharbeiten machten sie die eingesetzten Polizeibeamten auf die Suche ...