Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei findet Toten, drei weitere Menschen verletzt

Medard (Kreis Kusel) (ots)

Ein Toter und zwei Schwerverletzte sind heute (19. Juli 2021) auf einem Wohngrundstück in Medard gefunden worden. Die Polizei ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdelikts.

Noch ist unklar, was sich heute Morgen in dem Haus zugetragen hat. Eine Angehörige alarmierte die Rettungskräfte, nachdem sie ihre Mutter schwer verletzt aufgefunden hatte. Zur Stunde sichert die Polizei rund um das Anwesen Spuren. Auch Rechtsmediziner sind vor Ort. Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von einem Angehörigen. Der Mann ist leicht verletzt. Er wurde medizinisch versorgt und wird von der Polizei als Zeuge befragt. Die Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Wir berichten zu gegebener Zeit nach. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.07.2021 – 17:02

    POL-PPWP: Fast-Unfall macht verdächtig

    Kaiserslautern (ots) - Den Beinahe-Unfall eines E-Scooter-Fahrers haben Polizeibeamte am Sonntagnachmittag im Stadtgebiet beobachtet. Gegen 13.50 Uhr wurde die Streife Augenzeuge, als der Mann mit seinem Elektroroller von der Wilhelmstraße in die Fischerstraße abbog, dabei - ohne erkennbaren Grund - die Kontrolle über sein Gefährt verlor und um ein Haar auf die Straße stürzte; er konnte sich gerade noch abfangen. ...

  • 19.07.2021 – 16:52

    POL-PPWP: Betrunken und ohne Führerschein

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen von der B37 gemeldet worden. Ein Zeuge teilte gegen 7 Uhr mit, dass der fragliche Pkw aus Richtung Neustadt kommend in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs sei. Eine Streife rückte aus und konnte den beschriebenen Wagen in Höhe Hochspeyer anhalten. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten, ...

  • 19.07.2021 – 16:41

    POL-PPWP: Nächtliche Auseinandersetzungen in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Auseinandersetzungen haben in der Nacht zum Sonntag für Polizeieinsätze im Stadtgebiet gesorgt. Einige Personen trugen Blessuren davon. Gegen Mitternacht wurde die Polizei zu einem Handgemenge in der Steinstraße gerufen. Vor einer Kneipe wurden mehrere Personen angetroffen, wobei zunächst geklärt werden musste, wer an dem Streit ...