Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Junge Frau im Bus von Fahrgast belästigt

Recklinghausen (ots)

Eine 24-jährige Frau aus Marl wurde am Donnerstagnachmittag in einem Linienbus belästigt. Die Frau musste gegen 15.45 Uhr in der Nähe des Busbahnhofs (Bergstraße) miterleben, wie sich ein Mann - der ihr gegenübersaß - sexuell befriedigte. Dabei soll er die Frau angestarrt haben. Der mutmaßliche Täter hatte seine Hand währenddessen in der Hose, das Geschlechtsteil wurde nicht entblößt. Die junge Frau rief um Hilfe und bat den Busfahrer anzuhalten, was daraufhin auch geschah. Der Mann konnte festgehalten werden bis die Polizei kam. Der 55-jährige Tatverdächtige aus Dorsten wurde mit zur Wache genommen. Wie sich herausstellte, hatte er ein Tütchen mit augenscheinlich Drogen dabei. Ein Drogen-Schnelltest blieb negativ. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.03.2024 – 12:31

    POL-RE: Gladbeck: Unfallflucht auf der Voßwiese

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße Voßwiese wurde ein schwarzer VW Polo angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. An der Beifahrerseite sind Lackkratzer zu sehen, außerdem wurde der Spiegel beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen passierte die Unfallflucht zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagnachmittag. Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 ...

  • 21.03.2024 – 11:19

    POL-RE: Herten: Drei Polizeibeamte nach Widerstand leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 45-Jähriger leistete am Mittwochnachmittag im Bereich der Hertener Innenstadt Widerstand. Der Mann fiel zwei Polizeibeamten im Rahmen einer Präsenzstreife auf, als dieser sich dem Streifenwagen näherte, lautstark Beleidigungen gegen die Polizei aussprach und sich mit geballten Fäusten aufbaute. Weiterhin warf er eine Glasflasche in Richtung des Polizeiautos und ging dann in den ...