Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrerin kommt von der Fahrspur ab - Verdacht auf Alkohol am Steuer

Recklinghausen (ots)

Eine 60-jährige Autofahrerin aus Mülheim an der Ruhr war am Sonntagabend (22 Uhr) auf der Weseler Straße in Richtung Schermbeck unterwegs. In Höhe einer Baustelle kam sie nach links von ihrer Fahrspur ab und kollidierte mit einem Warnschild und einem abgestellten Baustellen-Anhänger. Anschließend kam sie auf der rechten Fahrspur zum Stehen.

Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Sie wurde zunächst vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Ein Alkohol-Vortest vor Ort zeigte ein positives Ergebnis an. Der 60-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Auto und Führerschein wurden sichergestellt. Die Weseler Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Bei dem Unfall entstand 8.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.03.2024 – 10:03

    POL-RE: Bottrop: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht weitere Zeugen, die bei der Identifizierung eines Unbekannten helfen können. Hinweise werden unter der Tel. 0800 2361 111 entgegengenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Unbekannte war am Freitagabend, gegen 20.50 Uhr, an der Haltestelle "Finanzamt" an der Scharnhölzstraße in einen Bus eingestiegen und hatte unvermittelt angefangen auf einen 52-jährigen Bottroper ...

  • 18.03.2024 – 09:18

    POL-RE: Dorsten: Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 14 Uhr, stürzte in 32-jähriger Dorstener mit seinem Pedelec, als er von der Fahrbahn der Glück-Auf-Straße auf den Geh- und Radweg wechseln wollte. Der Unfall passierte zwischen der Heinrich-Wienke-Straße und der Marxstraße. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann schwer, er wurde in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden an dem Fahrrad. ...

  • 18.03.2024 – 08:54

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall mit Motorrad

    Recklinghausen (ots) - Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Waltrop fuhr am Sonntagmittag (12:50 Uhr) auf ein Auto vor ihm auf. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Vor dem 18-Jährigen fuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Barkhausstraße (Höhe Bushaltestelle Am Theater). Er musste verkehrsbedingt abbremsen, da eine Autofahrerin vor ihm nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Der ...